Die PMG Personal Management Gesellschaft mbH stellt sich vor

Die PMG Personal Management Gesellschaft mbH wurde im Jahr 2003 gegründet. Zunächst lag der Schwerpunkt auf der Abrechnung von Transferkurzarbeitergeld.

Aus diesen Anfängen hat sich die PMG zu einem Full-Service-Dienstleister im Segment externe Personalverwaltung weiterentwickelt. Das zentrale Thema ist dabei die Entgeltabrechnung, die durch die Übernahme weiterer administrativer Aufgaben ergänzt werden kann.

Da die Anforderungen an die Personalverwaltung von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sind und von diversen Faktoren abhängen, stellt die PMG ihren Kunden eine individuell zugeschnittene Dienstleistung zur Verfügung. Erste Orientierung bieten dabei die vorkonfigurierten Pakete: Basis, Premium und Premium-Plus.

Zur Stärkung der Kundenzufriedenheit setzt die PMG auf eine persönliche Betreuung. Jeder Kunde hat feste Ansprechpartner, die mit den individuellen Besonderheiten bestens vertraut sind. Gerne werden auch Anregungen und neue Impulse aus dem Kundenkreis aufgegriffen, um die Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern, anzupassen und auszuweiten.

PMG steht für Personalarbeit miteinander gestalten.